Self Love Day ES IST DEINE ZEIT

Folge deinem inneren Kompass

Kurz gesagt:

“Du bist LIEBE und LIEBE ist alles was ist.”

Selbstliebe ist die schönste Liebe die es geben kann, denn aus ihr entspringt jeder weitere Form der LIEBE. Oftmals ist Selbstliebe aber auch die schwierigste Art von LIEBE. 

Ich lade dich herzlich ein, dich selbst besser kennen zu lernen und mehr Verbundenheit zu dir zu spüren.  

Vielleicht bist du von Selbstzweifeln geplagt, hast ein schlechtes Gewissen beim Essen, gibst viel auf die Meinung von anderen, sabotierst dich selbst und/ oder hast ständig das Gefühl nicht genug zu sein. Womöglich könnte ich die Liste nicht unendlich fortsetzen.

Sich auf sich selbst einzulassen erfordert MUT und zwar mehr, als es dir vielleicht bewusst ist. Oftmals haben wir nicht Angst vor unseren Schwächen, sondern vor unserer eigenen Größe. Glaub mir, ich kenne das zu gut.

Nichts desto trotz, den mutigen gehört die Welt. Ich denke, deine Zeit ist reif, dir in die Augen zu schauen, also lets go and find yourself!

Ich freu mich auf dich.

Seminarinhalt

Möglicherweise erwartest du an dieser Stelle eine detaillierten Tagesablauf, nur das wirst du nicht finden.

Folge deinem inneren Kompass.

Ich möchte weder mich selbst noch dich in ein Konzept pressen, dass womöglich im Moment nicht passend ist. Schon zu oft ging es mir in meinen Seminaren so, dass die aktuelle Seminarsituation ganz etwas anderes fordert als auf dem Fahrplan stand. Ich möchte sowohl meiner Intuition als auch deiner Entwicklung keine Grenzen setzten.

Lasst uns tanzen, wenn wir tanzen wollen.
Lasst uns meditieren, wenn es der Moment erfordert.
Lasst uns medial sein, wenn die geistige Welt uns ruft.
Lasst uns philosophieren, wenn die Frage nach dem WARUM kommt.
Lasst uns über das Thema Ernährung sprechen, sobald es zum Thema wird.
Lasst uns ätherische Öle verwenden, wenn unsere Sinne danach verlangen.
Lasst uns singen, wenn Worte eine andere Frequenz benötigen.
Lasst uns in die Selbstreflexion gehen, wenn unsere Seelen sich danach sehnen.
Lasst uns die LIEBE spüren, wenn wir uns selbst spüren wollen.
Lasst uns loslassen, wenn wir festhalten.
Lasst uns frei sein, wenn das Leben uns ruft.
Lasst uns offen und bereit sein, für alles was ist.

Samstag
05. Dezember 2020
10 – 18 Uhr

Hey Soulsisters & Brothers, ich freu mich auf euch 💞

€ 179,-
(Seminarpreis inkl. Verpflegung)

Seminarort
Ort der Begegnung, Am Schlosskeller 1, D-86529 Sandizell

€ 179,-
(Seminarpreis inkl. Verpflegung)

Samstag
05. Dezember 2020 

10 – 18 Uhr

Menü