Love-Coaching

Mal ehrlich – ist dir eigentlich bewusst, dass du alles was du brauchst in dir hast?
Alle Grenzen die du wahrnimmst, existieren nur in deinem Kopf.
Egal welche Ziele oder Themen du hast im Business, in Beziehungen, mit deinen Kindern, für alles gibt es Wege und Möglichkeiten. Die Frage ist nur, möchtest du diese Möglichkeiten auch erkennen und annehmen?

Und wie?

In Verbindung mit der Geistigen Welt analysieren wir deine Lebenssituation und finden Wege, die dich unterstützen, die beste Version deiner selbst zu leben.

Gemeinsam werden wir uns dein Mindset betrachten, denn letztendlich bestimmst du selbst, wo es lang geht, nur das darf erstmal in Fleisch und Blut übergehen.
Gerne unterstütze ich dich in deinem Prozess.

Es gibt da ein wunderbares Gesetz, dass ist noch stärker als das Gesetz der Schwerkraft und zwar das Gesetz der Anziehung – bedeutet, da wo die Aufmerksamkeit hingeht, geht auch die Energie hin. Beobachte doch einfach mal.

Henry Ford sagte einmal:
“Egal ob du denkst du schaffst es, oder ob du denkst, du schaffst es nicht, du wirst immer recht haben.”

Ach ja, und wieso eigentlich LOVE-Coaching? Wenn du wirklich glücklich und frei sein möchtest, führt dich der Weg immer über die LIEBE.

Kosten

Die Kosten für ein Coaching betragen € 88,00/h.
Termine finden online über Zoom statt

Kosten

Die Kosten für ein Coaching betragen € 88,00/h.
Termine finden online über Zoom statt

Menü