W E R  K E N N T ‘ S ?

Diese Situation in denen du nicht weißt, wohin mit dir selbst.

Manchmal ist es die Partnerschaft, die uns fordert oder auch die aktuelle Familiensituation, die bei Weitem nicht immer ein Zuckerschlecken ist. In verschiedenen Lebenssituationen sind wir oft gefordert Entscheidungen zu treffen, da zu sein, zu versorgen, zu trösten usw. Nur wer trägt DICH?

Dann ist da noch der Job. Vielleicht hast du das Glück und hast deine Berufung bereits gefunden, dann freu ich mich riesig für dich. Vielleicht traust du dich aber noch gar nicht deinen Herzensweg zu gehen oder du bist dir noch imUnklaren, was dich ausmacht.

Selbstliebe – für MICH eines der wichtigsten Fundamente, die wir im Leben brauchen, um alle Aspekte unseres Wesens, nämlich Körper, Geist & Seele voll zu leben.

Im ESSENTIAL SPIRIT LEADERSHIP begleite ich dich auf deinen Weg zu dir selbst. Du bekommst Seelenimpulse durch Worte, Berührungen & ätherischer Öle.

W O R T
In einem gemeinsamen Gespräch begleite ich dich in deinem Anliegen. Wir finden heraus, as du brauchst, um mit Liebe und Leichtigkeit deinen Weg zu gehen.

B E R Ü H R U N G
Nach unserem Gespräch darfst du in den Genuss einer sanften Ganzkörperölung kommen. Wir integrieren mit Hilfe der ätherischen Öle un der geistigen Welt alles, was du für deinen weiteren Weg benötigst. Berührungen sind für uns Menschen essentiell wichtig. Bereits im Mutterleib baut sich die Bindung zwischen Mutter und Kind über die Berührung auf. 

Ä T H E R I S C H E   Ö L E
Für die Ganzkörperölung verwende ich ein hochwertiges Trägeröl, reinste ätherische Öle von dōTERRA und meine liebevollen Hände. Ätherische Öle haben Einfluss auf Körper, Geist & Seele. Sie ermöglichen uns den Zugang zu unseren Emotionen und setzen somit feine Seelenimpulse, die dich unterstützen deine Essenz zu erkennen und diese zu leben. Des weiteren unterstützen sie dich, deine Prägungen zu erkennen und sie zu transformieren. 

Z E I T  &  K O S T E N
Nimm dir bitte ca. 1,5 h Zeit für den Ersttermin. Ich berechne dein Leadership nach der Zeit, die wir gemeinsam verbringen.
Wie oft du kommen möchtest, liegt natürlich ganz bei dir.

1 h = € 88,00

A U S B I L D U N G   Z U M   E S S E N T I A L   S P I R I T   L E A D E R
Du möchtest dich selbst ausbilden lassen zum ESSENTIAL SPIRIT LEADER und deinen Herzensweg damit gehen?
Perfekt! Sprich mich einfach darauf an und ich sende dir weitere Informationen zu.

Ich freue mich auf dich
Deine Susanne Riedelsheimer

Menü