Be yourself Workshop Einfach ganz du selbst sein

Einfach ganz du selbst sein

Findest du nicht auch, dass es höchste Zeit ist, dass du noch mehr in deine eigene Kraft kommst?

“Du bist LIEBE und LIEBE ist alles was ist.”

Selbstliebe ist die schönste Liebe die es geben kann, denn aus ihr entspringt jede weitere Form der LIEBE. Oftmals ist Selbstliebe aber auch die schwierigste Art von LIEBE. 

Wir laden dich herzlich ein, dich selbst besser kennen zu lernen und mehr Verbundenheit zu dir zu spüren.  

Vielleicht bist du von Selbstzweifeln geplagt, hast ein schlechtes Gewissen beim Essen, gibst viel auf die Meinung von anderen, sabotierst dich selbst und/ oder hast ständig das Gefühl nicht genug zu sein, fühlst dich unwohl in deinem Körper usw.?

Kann es sein, dass du dich insgeheim danach sehnst, einfach nur bei dir selbst anzukommen?

Sich auf sich selbst einzulassen erfordert MUT und zwar mehr als es dir vielleicht bewusst ist. Oftmals haben wir nicht Angst vor unseren Schwächen, sondern vor unserer eigenen Größe. Glaub uns, wir kenne das zu gut.

Nichts desto trotz, den Mutigen gehört die Welt. Wir denken, deine Zeit ist reif, dir in die Augen zu schauen, also lets go and be yourself!

Ach ja, eins noch, wenn du beginnst, du selbst zu sein, wirst du erfahren, was wahre Freiheit ist.

Wir freuen uns auf dich!

Und das sind wir - Team Be Yourself

Susanne Riedelsheimer

Meine Name ist Susanne Riedelsheimer, als Coach, Mentor und Seminarleiterin begleite ich Menschen auf dem Weg in ein selbstbestimmtes Leben. Ich kombiniere fachliches Wissen, transformierende Techniken aus Coaching und Medialität mit meinen persönlichen Erfahrungen in der Spiritualität, die sie durch verschiedene Lehrer, Weiterbildungen und vor allem am Leben selbst erfahren durfte.

Gerne begleite ich auch dich, im BE YOURSELF Workshop und wünsche uns dabei allen, dass wir tiefe Transformation zurück zum Ursprung erleben dürfen.

Deine Susanne

Besuch mich doch mal auf Instagram unter @herzoeffner_zentrum

Margret Kamnik

Mein Name ist Margret Kamnik und ich bin ganzheitliche Naturfriseurin, Kundalini Yoga Lehrerin, Mama, Ehefrau, Freundin und vieles mehr.

Schon seit einigen Jahre begleite Frauen auf ihrer Reise zu sich selbst. Besonders wichtig ist mir dabei, die Menschen GANZ wahrzunehmen, mit all ihren Fassetten, so wie sie eben sind.

Ich freu mich sehr, wenn ich dich auf unserer gemeinsamen BE YOURSELF Reise mit Yoga, Meditation, Energiearbeit und einigen Deep Talks about NATURAL AUTHENTIC LIVING begleiten darf.

Deine Margret

Besuch mich doch schon mal auf Instagram: @the.magic.garden_

Das erwartet dich.

Kundalini Yoga

Meditationen – Du, zwischen Himmel und Erde

Deep Talk about Life, Ernährung, Weiblichkeit, uvm.

Natural Living – Entdecke deine natürliche Schönheit

Emotionen begegnen mit ätherischen Ölen

uvm.

€ 759,-
inkl. Unterkunft und Verpflegung
(Ratenzahlung auf Anfrage möglich)

Freitag 23.10. – Sonntag 25.10.2020
Start Freitag: 13 Uhr
Ende Sonntag: 17 Uhr

Seminarort:

Wald 12
Obere Gasse 12
6752 Wald am Arlberg in Österreich

€759,-
zzgl. Unterkunft und Verpflegung
(Ratenzahlung auf Anfrage möglich)

Freitag 23.10.  –  Sonntag 25.10.2020
Start Freitag: 13 Uhr
Ende Sonntag: 17 Uhr

Seminarort
Wald 12
Obere Gasse 12
6752 Wald am Arlberg

Menü